Herbstfest der Sektion Oberkochen 2021

Dieses Jahr konnten wir uns wieder zum Herbstfest treffen und unsere Jubilare ehren. Die Vereinsmitglieder waren froh, sich auch persönlich wieder einmal treffen zu können und so war die Veranstaltung im Naturfreundehaus Oberkochen gut besucht, obwohl noch nicht alle dabei sein konnten.

Von den anwesenden Jubilaren wurden geehrt:
~ Gerd Keydell und Karsten Lochmann für 60 Jahre,
~ Helga Ramb für 50 Jahre,
~ Thomas Koch, Manfred Lutz und Dirk Elze für 40 Jahre und
~ Renate Bahr, Friedrich Kolb, Edeltraud und Heinz Müller für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft.

Allen Jubilaren danke ich noch einmal für ihre treue Mitgliedschaft in all den Jahren und wünsche ihnen weiter Freude am Gedeihen der Sektion und am Vereinsleben!

An die Ehrung schlossen sich mehrere Beiträge der Teilnehmer an und es gab viel Stoff für weitere Unterhaltung und Austausch.