Zahlreiche Mitglieder des Deutschen Alpenvereins (DAV), Sektion Oberkochen, sind beim Herbstfest geehrt worden. Vorsitzender Kai Weidlich lobte besonders die steigende Attraktivität der Mountainbiker. Ehrenvorsitzender Achim Schindler zeigte neben aktuellen Fotos von der Terasseneinweihung auf der Rastkogelhütte Rückblicke auf viele Jahre des Wanderns und Skifahrens, von Klettersteigen, Geschichten, Personen und Berghütten. Weiter gab es unterhaltsame, darunter sogar gesungene Einlagen von Barbara Weidlich, Achim Schindler und Ehrenfried Schütz. Geehrt wurden (hintere Reihe von links, Ehrungsjahre in Klammern): Peter Aehnelt (60), Kai Weidlich (50), Anne Hübner (50), Helga Schindler (50), Renate von Derschau (40), Hans Adolf von Derschau (40), Ehrenfried Schütz (40) und Thomas Schulze (40). Vordere Reihe von links: Manfred Kallis (25), Wolfgang Dirschka (40), Rita Stein (25), und Dieter Stein (25).